Überspringen zu Hauptinhalt

Was sind Fleißbienchen?

Unsere Fleißbienchen sind Botschafter für fleißige und freundliche Taten, denn genau diese müssen dringend wieder belohnt werden!

Die Fleißbienchen begleiten Menschen in jeder Lebenssituation, egal ob Schule, Beruf oder Freizeit. Sie machen Mut, teilen Anerkennung und Wertschätzung, sie stehen für einen persönlichen Gruß oder fiebern bei wichtigen Prüfungen mit.

Bleib in Kontakt!

Über unseren Blog bleibst du immer auf dem Laufenden. Du findest die Fleißbienchen außerdem in den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram oder Pinterest.

Schon gewusst?

Eine Biene müsste umgerechnet sechs Mal um die Welt fliegen, um 500 Gramm Honig zu produzieren. Damit gehört dieses kleine Lebewesen wohl zu den fleißigsten Zeitgenossen, die uns umgeben.

Wir machen eine Auszeit. Wo du währenddessen Fleißbienchen-Artikel bestellen kannst, erfährst du hier.

Du hast Fragen oder Anmerkungen?

Schreib uns eine Nachricht!

Da wir aktuell eine Auszeit einlegen, kann die Bearbeitung deiner Nachricht unter Umständen verzögert erfolgen. Du erhältst automatisch eine Kopie deiner Nachricht an deine angegebene Mailadresse.

Kontaktformular

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge der Anfragebearbeitung digital gespeichert werden und akzeptiere die Datenschutzerklärung (erforderlich).
    Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Die übrigen Angaben benötigen wir, um deine Anfrage verarbeiten zu können.
    An den Anfang scrollen