Überspringen zu Hauptinhalt

Was sind Fleißbienchen?

Unsere Fleißbienchen sind Botschafter für fleißige und freundliche Taten, denn genau diese müssen dringend wieder belohnt werden!

Die Fleißbienchen begleiten Menschen in jeder Lebenssituation, egal ob Schule, Beruf oder Freizeit. Sie machen Mut, teilen Anerkennung und Wertschätzung, sie stehen für einen persönlichen Gruß oder fiebern bei wichtigen Prüfungen mit.

Bleib in Kontakt!

Über unseren Blog bleibst du immer auf dem Laufenden. Du findest die Fleißbienchen außerdem in den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram oder Pinterest.

Schon gewusst?

Eine Biene müsste umgerechnet sechs Mal um die Welt fliegen, um 500 Gramm Honig zu produzieren. Damit gehört dieses kleine Lebewesen wohl zu den fleißigsten Zeitgenossen, die uns umgeben.

Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland ab 50 €

Fleißbienchen Beim ASZ Wintermarkt, Kaiserslautern

Fleißbienchen beim ASZ Wintermarkt, Kaiserslautern

Liebe Freundinnen und Freunde von Adventsmärkten, Kreativständen, Punschbuden,
Chören und natürlich der Fleißbienchen,

wir laden euch sehr herzlich am 6. und 7. Dezember auf den ASZ Wintermarkt in Kaiserslautern ein. 🎄

Abseits des städtischen Weihnachtsmarktes veranstaltet das ASZ (Arbeits- und sozialpädagogisches Zentrum) in Kaiserslautern auch dieses Jahr wieder einen heimeligen Wintermarkt auf seinem Gelände in der Pfaffstraße 3 (nahe Stadtpark).

Im Außenbereich gibt es Buden mit allerlei Leckereien und eine Bühne, auf der ein abwechslungsreiches Musikprogramm stattfindet. Zum Aufwärmen können die Besucher das Innere des Gebäudes erkunden, wo sie ein breites Spektrum an Kunsthandwerk vorfinden werden. Für Kinder gibt es ein tolles Angebot zum Töpfern, Rollen von Kerzen und Basteln.

Auch dieses Jahr sind die Fleißbienchen wieder am Start. Wir freuen uns riesig auf den stimmungsvollen Markt und seine tollen Gäste. Ihr findet unseren Stand im oberen Stockwerk.

Werden wir uns sehen? ☃️

Marktzeiten:
Freitag, 06.12.2019, 16.00–22.00 Uhr
Samstag, 07.12.2019, 12.00–20.00 Uhr

Adresse:
Pfaffstraße 3
67655 Kaiserslautern

Fleißbienchen-Stand:
Im Gebäude, oberes Stockwerk

Bühnen-Programm:

Freitag:
16.00 Uhr Kyodo tai
16.30 Uhr HSG-Bigband
17.30 Uhr Lazy Tongues ESM
18.30 Uhr Vernissage im Café (Claudia Groß)
19.00 Uhr Feuershow Circus Soluna
20.00 Uhr uffgeBrassd

Samstag:
12.00 Uhr Tanzschule Moves
12.30 Uhr Scarletts Musikschule
14.00 Uhr Gravity / Goetheschulband
15.00 Uhr Moderner Unichor
16.00 Uhr Jazz-Chor und Dreamgirls der ESM im Café

Mehr Infos findet ihr auf der Website des ASZ: https://www.asz-kl.de/wintermarkt-im-asz/

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen