skip to Main Content

Was sind Fleißbienchen?

Unsere Fleißbienchen sind Botschafter für fleißige und freundliche Taten, denn genau diese müssen dringend wieder belohnt werden!

Die Fleißbienchen begleiten Menschen in jeder Lebenssituation, egal ob Schule, Beruf oder Freizeit. Sie machen Mut, teilen Anerkennung und Wertschätzung, sie stehen für einen persönlichen Gruß oder fiebern bei wichtigen Prüfungen mit.

Bleib in Kontakt!

Über unseren Blog bleibst du immer auf dem Laufenden. Du findest die Fleißbienchen außerdem in den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram oder Pinterest.

Schon gewusst?

Eine Biene müsste umgerechnet sechs Mal um die Welt fliegen, um 500 Gramm Honig zu produzieren. Damit gehört dieses kleine Lebewesen wohl zu den fleißigsten Zeitgenossen, die uns umgeben.

Fleißbienchen-Wallpaper

Fleißbienchen-Wallpaper

Heute geht es um Wi-Wa-Wallpaper!

Lass hören, wie sieht dein Computer-Desktop auf? Fleißig-ordentlich aufgeräumt? Oder brauchst du eine Lupe und viel Geduld, um zwischen den vielen Icons noch die richtige Datei zu finden?

Wie auch immer du deinen Desktop bevorzugst – unsere Fleißbienchen möchten unbedingt ein Teil davon sein! Dürfen wir präsentieren: Unsere beiden Fleißbienchen-Wallpaper!

Auf beiden Motiven tummeln sich die Fleißbienchen auf einer Sommerwiese. Bei Wallpaper Nummer 1 ist dabei extra viel Platz für eine Menge Dateisymbole. Wallpaper Nummer 2 gibt dir dafür einen kleinen Einblick in den Wabenbau. Aber schau es dir selbst an:

WALLPAPER –1–

Fleißbienchen: Wallpaper Sommerwiese

Sommerwiese mit Seifenblasen, Eis, Banner und Schmetterlingen 🦋

Sommerwiese mit Seifenblasen, Eis, Banner und Schmetterlingen 🦋

WALLPAPER –2–

Fleißbienchen: Wallpaper Sommerwiese mit Waben

Sommerwiese mit Waben, Laterne, Springseil, Handstand und Luftballon 🎈 

Sommerwiese mit Waben, Laterne, Springseil, Handstand und Luftballon 🎈 

Formate und Größen

Die Fleißbienchen-Wallpaper sind in den gängigen Formaten 16×9 und 16×10 angelegt. Wähle dir oben einfach das Format und die Auflösung aus, die für deinen Computer perfekt ist. Ob du einen Windows-Rechner, einen Mac oder ein Linux-Gerät hast, spielt dabei keine Rolle.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Bild: Freepik / Fleißfabrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top